Werbung

videos


frage-antwort-video mit adina
18ter geburtstag
silvester 2012/2013

5 Kommentare:

  1. Du hast eine tolle Stimme, deine Freundin auch :-)
    Und mich erstaunt, dass ihr im Video echt nett wirkt und super smpathisch, das find' ich echt gut weil meistens denkt man von solchen Mächen, die so schön ist Anderes.
    ein großes Lob an deinen Blog, mach weiter so :-)


    http://1.bp.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lea, mach doch bitte mal das Privat weg! Sonst hat das hier doch auch gar keinen Sinn und ich würde das Video gern sehen :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde mal total interessieren, ob die Partys bei euch zu Hause sind oder ob ihr einen Raum gemietet habt. Sieht auf jeden Fall sehr cool aus :)

    AntwortenLöschen
  4. das frage antwort video ist privat :(

    AntwortenLöschen
  5. wer filmt die partys eigentlich und wo feiert ihr? (:

    AntwortenLöschen

konstruktive kritik ist genauso erwünscht wie lob.
freue mich über eure meinungen, danke im voraus.
bei fragen wendet ihr euch am besten an mein formspring.